Kurze Frage: Ölgeruch

Diskutiere Kurze Frage: Ölgeruch im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Forum, lese viel im Forum über Ölgeruch im Stand, etc pp...Nun stelle ich fest das ich garnicht so recht weis wie verbranntes Öl riecht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimmy

jimmy

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

lese viel im Forum über Ölgeruch im Stand, etc pp...Nun stelle ich fest das ich garnicht so recht weis wie verbranntes Öl riecht :oops: :oops: :oops:

Kann mich mal wer aufklären?

Danke schön :mrgreen1:

• Kurze Frage: Ölgeruch

Anzeige

B

blueline

Punkte Reaktionen
0
Du bist mir ja ein Scherzkeks :)

Dann mach doch mal bei warmem Motor den Öldeckel ab und riche daran. Aber bitte bei stehendem Motor.

Was wirst Du riechen? Na, warmes Öl denk! Wenn Du verbranntes riechen möchtest, dann riech doch einmal an einer alten Bratpfanne.

Ich glaube wenn's soweit ist (dass sein Wagen wegen Öl qualmt), dann wird jeder drauf kommen, dass es Öl ist. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurze Frage: Ölgeruch

Kurze Frage: Ölgeruch - Ähnliche Themen

Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben