
Acki
Der Sturz hat eigentlich recht wenig Einfluss auf den Reifenverschleiß, dank Radialreifen. Der kann das ab. Die Diagonalreifen vertragen das nicht (alte Filme, bei jeder Lenkbewegung quitschen die Reifen deswegen sofort).
Der Typ hat es zu gut gemeint mit der Vorspur, durch die fetten Felgen müsste der Wagen jetzt astrein gerade ausfahren, jedoch die Lenkkräfte etwas höher sein. Der hat ja deswegen auch hingeschrieben das du nochmal hinkommen sollte (oben rechts), vermutlich will er dann ein Feedback von dir wissen.
Wegen dem Achsversatz, sicher das man die HA nicht lockerschrauben kann und dann in eine Richtung schieben kann?
Der Typ hat es zu gut gemeint mit der Vorspur, durch die fetten Felgen müsste der Wagen jetzt astrein gerade ausfahren, jedoch die Lenkkräfte etwas höher sein. Der hat ja deswegen auch hingeschrieben das du nochmal hinkommen sollte (oben rechts), vermutlich will er dann ein Feedback von dir wissen.
Wegen dem Achsversatz, sicher das man die HA nicht lockerschrauben kann und dann in eine Richtung schieben kann?