Kurze Fahrten schädlich für Phase 1 ?

Diskutiere Kurze Fahrten schädlich für Phase 1 ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hey zusammen ! Da ich vorhabe oben genanntes in mein Z20LER einzubauen möchte ich fragen ob danach dann kurze Fahrten schädlich sind.... naja...
G

gunni-live

Punkte Reaktionen
0
Hey zusammen !

Da ich vorhabe oben genanntes in mein Z20LER einzubauen möchte ich fragen ob danach dann kurze Fahrten schädlich sind.... naja wenn der Morot nicht richtig warm gefahren wird und so...
Brauch das Auto jeden Tag für die Arbeit.... sind 5 min duch die Stadt.
Da wird das Teil kaum warm....
Macht das keine Probleme? Auch nicht wegen dem Pop Off ?

Danke

gunni

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Kurzstrecken sind generell für den motor nicht gut..... ob Serienleistung oder getunt.

G

gunni-live

Punkte Reaktionen
0
aber getunt noch schlechter oder?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Nö warum? Oder fährt du sofort ab Kaltstart mit vollgas durch die gegend?

G

gunni-live

Punkte Reaktionen
0
nein sicher nicht.......
war nur ne frage

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
nein sollte keinen unterschied machen außer du fährst in eiskaltem zustand volllast dann ist das deutlich schädlicher als wenn du das Serie machst.

Ich fahre im LEL viel Kurzstrecke (jeweils 2 km)

allerdings wechsel ich halt öfter das Motorenöl

Thema:

Kurze Fahrten schädlich für Phase 1 ?

Kurze Fahrten schädlich für Phase 1 ? - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Anmeldeschluss am Montag 2.06 für den Nürburgring GP1 Kurs 12.06: Termin 12.06.2014; Nürburgring GP1 Kurs sind noch Plätze frei. Infos unter. www.racetrack4you.de Diese Veranstaltung am Nürburgring eröffnet...
Leerlaufdrehzahl 1600 U/min: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meinem 02er TQP. Ich hatte kürzlich den Fehler P0170 – (9) Kraftstoffkorrektur Funktionsstörung (Bank 1)...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben