Kurbelwellensensor....Zähne???

Diskutiere Kurbelwellensensor....Zähne??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo wieviel zähne hat das rad vom kurbelwellensensor?
Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

es sind genau 60 und 2 Zähne werden weggenommen also ist die Lücke 5 danach Zähne breit. Suche mal nach nem Beitrag von mir "Impulsgeberscheibe"

Und die Frage hinterher. Was hast du vor bin schon wieder neugierig wenns um Motorsteuerungen geht. :wink:

Thema:

Kurbelwellensensor....Zähne???

Kurbelwellensensor....Zähne??? - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Suche Doppel DIN Radio: Hallo, hat noch jmd ein Doppel DIN Radio welches nicht mehr benötigt wird!? Apple Car Play muss es haben. Soll in einen Corsa C rein.
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Oben