kurbelwellen Y20DTH und DTL identisch???

Diskutiere kurbelwellen Y20DTH und DTL identisch??? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo forum hat wer die möglichkeit telenummern zu vergleichen? müsste dringend wissen ob die kurbelwelle vom Y20DTH und DTL identisch sind...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo forum
hat wer die möglichkeit telenummern zu vergleichen?
müsste dringend wissen ob die kurbelwelle vom Y20DTH und DTL identisch sind!!!??
sowie der schwingungsdämpfer auch!!!

gruss
sven

• kurbelwellen Y20DTH und DTL identisch???

Anzeige

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Hallo Sven

Kurbelwelle ist identisch Schwingungsdämpfer auch, nur es gibt bis und ab Fahrgestelnummer.

mfg

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
das bj des zafiras ist
3.11.2003
ist das jetzt ab oder bis fahrgestell nr??

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
passt ein y20dtl kurbelwellewelle von 1999 mit einen y20dth von 2003 überein??

alexej

alexej

Punkte Reaktionen
0
Kurbelwelle passt, Schwingungsdämpfer sind ab modelljahr 2003 laut Teilekatalog anders.

mfg

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Ab Modelljahr 2003 wurden sowieso 1000 Sachen geändert und beim Y20DTH wurden viele Sachen vom Y22DTR übernommen:

- Einspritzpumpe vom Y22DTR
- geänderter Ansaugstutzen inkl. Drosselklappe
- Kraftstoffkühlung
- elektronisches,wassergekühltes AGR

Thema:

kurbelwellen Y20DTH und DTL identisch???

kurbelwellen Y20DTH und DTL identisch??? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Zylinderköpfe X20XEV/C18XE identisch?: Hallo, ich habe hier in meinem Astra F Cabrio einen C18XE(L), welcher durch eine umfangreiche Kopfbearbeitung 160 DIN-PS leistet. Der Kopf ist...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben