Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kurbelwellen Maße im C20LET Forum im Bereich Technik; Welche Maße müssen die kurbelwellen Lagerung einer clet oder xe Welle haben? Sprich wenn ich pleuel und hauptlager stellen der kw messen welches...
Welche Maße müssen die kurbelwellen Lagerung einer clet oder xe Welle haben? Sprich wenn ich pleuel und hauptlager stellen der kw messen welches Maß und welche Toleranz muss bzw darf ich haben? Mfg
Maß LEH-Kurbelwellenzapfen der die Ölpumpe antreibt: Hi, hat jemand die Möglichkeit mir zwei Maße der LEH Kurbelwelle zu ermitteln?
Und zwar brauch ich den Durchmesser der Kurbelwelle an der Stelle...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ?
Hallo zusammen
Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu,
habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel.
Problem:
Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos.
Beim...
Kurbelwelle bearbeiten. Was ist sinnvoll? Was ist Unsinn?: Hallo,
vorweg, es geht um einen Sauger Reihenvierzylinder Motorradmotor. Die Kurbelwelle ist genauso wie die LET KW mit 8 Gegengewichten.
Kurz zu...
C20LET Kurbelwelle erleichtern + 6-Pad Sinter + Stahlschwungrad oder Originalschwung?: ich bin dabei einen c20let calibra 4x4 aufzubauen und habe mich seit längerem durchgelesen und kann mich immer noch nicht entscheiden.
zum aufbau...