Kurbelwellen Grundbohrung c20let

Diskutiere Kurbelwellen Grundbohrung c20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo! mein motorenbauer ist gerade dabei meinen neuen ph4 block zu erstellen,... habe eine frage: die kurbelwelle hat eine zapfenmaß von...
mkII

mkII

Punkte Reaktionen
0
hallo!

mein motorenbauer ist gerade dabei meinen neuen ph4 block zu erstellen,...

habe eine frage:

die kurbelwelle hat eine zapfenmaß von 57,982 am Hauptlager
sollten also zur LAgerschale Standart passen. jedoch ist die Grundbohrung der Hauptlager nicht mehr 100% rund,....

seine bedenken ich habe keinen öldruck

er will nun die grundbohrung neu machen,...

hat jemand von euch das schon mal so machen lassen bzw.
ab wann wird die bohrung wieder "oval"

macht man sowas aus erfahrung

der block hatte 60tkm zuvor gelaufen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
678
KW Maß hört sich gesund an.
Entweder du traust deinem MB oder nicht.Er hat gemessen,wir können das nicht beurteilen.
Ich wäre skeptisch wenn so eine Bearbeitung erforderlich wäre.Schmeiß lieber den Block aufm Müll wenn der krumm ist.Wenig KM ist auch immer verdächtig....ich hab lieber einen alten XE Block mit über 200 tkm zum Aufbau und man nur Zylinder neu bohren und honen muß und gut.

frag mal dein MB was es kostet KW Lagergasse neu spindeln...ich glaub dafür könntest zich gebrauchte XE Blöcke kaufen

Thema:

Kurbelwellen Grundbohrung c20let

Kurbelwellen Grundbohrung c20let - Ähnliche Themen

geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
kurbelwelle wuchten ja/nein: hi, ab wann muss man eine kurbelwelle wuchten? ist es notwendig? diese frage kommt nicht weil ich mir das geld sparen möchte sondern weil ich...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Zylinderblock Z20LEH NEU: Hi Leute! Ich habe einen neuen Z20LEH (Astra H 2.0 OPC) Zylinderblock zu bieten. Der Motor ist ca. 2h gelaufen. Den Block verkaufe ich zusammen...
C20LET 11sec PH5 Motor 500ps+: Das ich nicht wieder gegen die "Gewerbe" Regel verstosse, biete ich meinen eigenen kompl. gebrauchten privaten Hobby KMA PH5 Motor an. War in...
Oben