Kurbelwelle c20xe

Diskutiere Kurbelwelle c20xe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, biete eine Kurbelwelle vom c20xe an. Laufleistung sind 80 000 km. Optisch sehr guter zustand. VHB 100 €. mfg michi
M

MitchRV

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

biete eine Kurbelwelle vom c20xe an. Laufleistung sind 80 000 km. Optisch sehr guter zustand. VHB 100 €.

mfg michi

Thema:

Kurbelwelle c20xe

Kurbelwelle c20xe - Ähnliche Themen

Impulsgeberscheibe c20xe Problem: Hallo Hallo Leute! Ich habe eine Frage an einen motorenexperten. An meinem c20xe ist die impulsgeberscheibe vom kW sensor verschlissen. Was ist...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Upgrade Zahnriementrieb C20XE/LET bis Nr., jetzt bis 9000 rpm: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zahnriementrieb-c20xe-c20let-bis-ab-motornr-zusatzrolle-9000rpm/1758941458-223-1362 Biete ein Upgrade...
Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
Oben