K
Koschi
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servus,
hätt da mal ne Frage die mir bestimmt jemand beantworten kann.
und zwar wie so hat ein Motor eine Kurbelgehaüse entlüftung ins Nokenwellengehäuse bzw dan weiter in den Ansaugtrakt am Lufi?
ich meine das mit der entlüftung von Kurbel- zu Nokenwelle kan ich ja nooch so irgendwie zwecks druckunterschied und Ölforderung vorstellen aber warum dann noch an den Lufi??
was würde zum beispiel Passieren wenn man das ganze abbauen bzw zu machen würde? Beim Ralleymotor von Indra ist da ja auch keine mehr dran oder sitzt die da woanders??
MfG Koschi
hätt da mal ne Frage die mir bestimmt jemand beantworten kann.
und zwar wie so hat ein Motor eine Kurbelgehaüse entlüftung ins Nokenwellengehäuse bzw dan weiter in den Ansaugtrakt am Lufi?
ich meine das mit der entlüftung von Kurbel- zu Nokenwelle kan ich ja nooch so irgendwie zwecks druckunterschied und Ölforderung vorstellen aber warum dann noch an den Lufi??
was würde zum beispiel Passieren wenn man das ganze abbauen bzw zu machen würde? Beim Ralleymotor von Indra ist da ja auch keine mehr dran oder sitzt die da woanders??
MfG Koschi