Kupplungsfrage Z20LEL auf OPC ?

Diskutiere Kupplungsfrage Z20LEL auf OPC ? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo zu Euch, ich fahre einen Z20LEL und eine Sachs organisch sowie die verstärkte Druckplatte.Habe probleme im kalten zustand der...
T

Twin_Top

Punkte Reaktionen
0
Hallo zu Euch,
ich fahre einen Z20LEL und eine Sachs organisch sowie die verstärkte Druckplatte.Habe probleme im kalten zustand der Kupplung.Überlege nun auf Sinter zu wechseln,wobei ich mir da zwecks altagstauglichkeit nicht schlüssig bin.Würde gern die komplette OPC Kupplung verbauen.Glaube allerdings das die nicht passen wird,weil wenn das einmassenschwungrad von Klasen nicht passt,wird wohl die aufnahme zur Kurbelwelle etwas anders sein...oder?
Falls jemand von euch schon ein OPC Kupplungssetup in einen Z20LEL verbaut hat bitte ich um Tips..
Im vorraus Dank zu Euch

T

Twin_Top

Punkte Reaktionen
0
hatte ich gelesen ,nur ging es da meiner meinung nach um einen Z20LET!! mit LEL Getriebe...

T

Twin_Top

Punkte Reaktionen
0
habe ich schon längst gelesen....so wie es ausschaut kann man die Kupplung vom LEH auch verbauen...nur leider ist der Beitrag alles andere wie übersichtlich...ist es denn so schwer zu sagen, ja das passt aber nur wenn du dieses und jenes beachtest.......

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Hast PN.
Du brauchst halt auf jeden Fall das Schwungrad vom LEH.
Das paßt auch an die Kurbelwelle vom LEL

T

Twin_Top

Punkte Reaktionen
0
Danke Dir für die klare und deutliche Aussage!!!!
LG. Enrico

T

Twin_Top

Punkte Reaktionen
0
Kupplung

Habe mir heute in der Bucht erfolgreich eine komplette Kupplung mit Zweimassenschwungrad für nen LEH ersteigert.Dabei soll es sich um neuteile handeln....ich lasse mich mal überraschen :D

Thema:

Kupplungsfrage Z20LEL auf OPC ?

Kupplungsfrage Z20LEL auf OPC ? - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Biete Opel Corsa OPC Liebhaberfahrzeug by Klasen-Motors: Ich möchte hier mein Fahrzeug zum Kauf anbieten, da ich möchte, dass dieses Auto in gute Hände abgegeben wird. Fahrzeug ist Top gepflegt und hat...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben