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Twin_Top
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Hallo zu Euch,
ich fahre einen Z20LEL und eine Sachs organisch sowie die verstärkte Druckplatte.Habe probleme im kalten zustand der Kupplung.Überlege nun auf Sinter zu wechseln,wobei ich mir da zwecks altagstauglichkeit nicht schlüssig bin.Würde gern die komplette OPC Kupplung verbauen.Glaube allerdings das die nicht passen wird,weil wenn das einmassenschwungrad von Klasen nicht passt,wird wohl die aufnahme zur Kurbelwelle etwas anders sein...oder?
Falls jemand von euch schon ein OPC Kupplungssetup in einen Z20LEL verbaut hat bitte ich um Tips..
Im vorraus Dank zu Euch
ich fahre einen Z20LEL und eine Sachs organisch sowie die verstärkte Druckplatte.Habe probleme im kalten zustand der Kupplung.Überlege nun auf Sinter zu wechseln,wobei ich mir da zwecks altagstauglichkeit nicht schlüssig bin.Würde gern die komplette OPC Kupplung verbauen.Glaube allerdings das die nicht passen wird,weil wenn das einmassenschwungrad von Klasen nicht passt,wird wohl die aufnahme zur Kurbelwelle etwas anders sein...oder?
Falls jemand von euch schon ein OPC Kupplungssetup in einen Z20LEL verbaut hat bitte ich um Tips..
Im vorraus Dank zu Euch