Kupplungsbetatigung leitung, steckeinsatz aus alu undicht

Diskutiere Kupplungsbetatigung leitung, steckeinsatz aus alu undicht im Antrieb Forum im Bereich Technik; Am f23srt getriebe kommt doch die leitung aus dem getriebe. Darauf ist der nippel zum entluften gestevkt aus alu. Der bolzen aus den getriebe, hat...
K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Am f23srt getriebe kommt doch die leitung aus dem getriebe. Darauf ist der nippel zum entluften gestevkt aus alu. Der bolzen aus den getriebe, hat der einen o ring? Habs draufgesteckt und es hat luft und sifft wie sau dann. Teilenummer?vielen dank

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Auf der Leitung die aus dem Getriebe kommt und in den "Entlüfter", so nenn ich ihn mal,geht kommt eine Dichtung!!

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Sicher?laut google suche schon.nicht der entlufter sondern das gegenstuck das “mannliche“

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Mein problem ist das ich nach dem einbau des neuen zentralausrucker nach dem einbau des getriebea festgestellt hab da es tropft. Sprich aus der glocke unten tropft bremsflussigkeit. Ist es defekt oder ist es nur da das zar zusammengedruckt wurde und in der leitung im gwtriebe noch flussigkeit war nun tropft http://www.google.de/search?tbm=isc... kupplungsentlüfter&sa=N&biw=320&bih=401#i=12 oder ist etwaa defekt und muss wieder raus. Sicher das da kein o ring ist?aussparung sieht fast so aus

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Da is glaube ein Oring drauf wenn ich mich recht entsinne... Ich hab noch nen neuen Ausruecker daheim liegen ich schau dann mal nach.

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Aber an dem stutzen der aus dem getriebe kommt

Vielen lieben dank

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Auf dem Alustück das im Getriebe sitzt ist eine Art Gummihütchen als Dichtung. Diese bleibt aber auch gern mal im EntlüfterKopf stecken. Also da drin mal nachgucken.

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Danke, der einsatz is bei mir kunstoff schwarz was aus dem getiebe kommt.

Danke

K

Koppi7

Punkte Reaktionen
0
Es gibt eine DICHTUNG für geschlagene 4 euro....

Nun scheint es zu passen.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Ja hab ich dir doch am Anfang schon geschrieben das da ne Dichtung drin ist...

Thema:

Kupplungsbetatigung leitung, steckeinsatz aus alu undicht

Kupplungsbetatigung leitung, steckeinsatz aus alu undicht - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
C20Let DSOP Komplettmotor,GEMA RVG!!!: Hi, nach langer Zeit und aus einem für mich sehr traurigen Grund melde ich mich hier auch mal wieder.nach 7 Jahren Bauzeit und sage und schreibe...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Kein vortrieb....was kann das sein ???: Hallo, nachdem ich am WE den motor nun endlich an seinen vorgesehen platz verfrachtet (ehemals astra gsi 8v) habe folgt nun der anschluss der...
Oben