
Sidt328
Hi,
da ich ja vor kurzen eine Getriebe Schaden am Cali hatte. Hab ich das F18 raus Geschmissen und ein f20 eingebaut.
Also hab ich jetzt Originale Schwung plus alter Kupplung. Ausdrücklager sowie Hebel vom F18 (mit passenden Buchsen da der Hebel dicker ist als vom F20).
Nun zum Problem: Beim zusammenbau ist mir schon aufgefallen das ich das Kupplungsseil verstellen musste damit das Pedal die Richtige Stellung hat.
Nur leider Trennt die Kupplung nicht richtig. Heißt ich bekomme bei Laufenden Motor kein Gang rein.
Woran könnte das ???
Ist eventuell das Kupplungsseil beim f20 Kürzer wie beim f18.
Wo liegt der unterschied beim F20 mit Service klappe und Normalen F18? Ich dachte immer die sind bis auf die Klappe gleich.
Danke schon mal für eure Antworten.
da ich ja vor kurzen eine Getriebe Schaden am Cali hatte. Hab ich das F18 raus Geschmissen und ein f20 eingebaut.
Also hab ich jetzt Originale Schwung plus alter Kupplung. Ausdrücklager sowie Hebel vom F18 (mit passenden Buchsen da der Hebel dicker ist als vom F20).
Nun zum Problem: Beim zusammenbau ist mir schon aufgefallen das ich das Kupplungsseil verstellen musste damit das Pedal die Richtige Stellung hat.
Nur leider Trennt die Kupplung nicht richtig. Heißt ich bekomme bei Laufenden Motor kein Gang rein.
Woran könnte das ???
Ist eventuell das Kupplungsseil beim f20 Kürzer wie beim f18.
Wo liegt der unterschied beim F20 mit Service klappe und Normalen F18? Ich dachte immer die sind bis auf die Klappe gleich.
Danke schon mal für eure Antworten.