Kupplung ???

Diskutiere Kupplung ??? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich ne neue Kupplung für meinen Let mit F20 Getriebe kaufen, nun war ich bei meinem Ersatzteile...
A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein kleines Problem und zwar wollte ich ne neue Kupplung für meinen Let mit F20 Getriebe kaufen, nun war ich bei meinem Ersatzteile lieferrant und dann fing es an, ich hatte damals die Kupplung von meinem Xe übernommen und er will jetzt ne Motornummer nun wenn ich die vom let nenne Paßt sie ja nun nicht, er sagt es würde drei verschiedene geben beim xe.
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen wäre dankbar.
Mfg

• Kupplung ???

Anzeige

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
welches schwungrad haste denn drin?TELLER ODER TOPFSCHWUNGRAD
Wenn du das tellerschwungrad hast bestellst du einfach für einen kadett gsi 16v da gibts nur eine kupplung schlüsselnummer zu 2) 0039 zu 3) 773 mit kat

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Kann ich das irgendwie erkennen oder anderst rausbekommen ???

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
das tellerschwungrad ist ca 1,5- 2cm breit und das topfschwungrad ca 4 cm

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Dann habe ich ein Topfschwungrad.
Hast da für mich auch nen Tip schlüsselnummer oder so
Mfg

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Die Turbos haben soweit ich weiß imer Topfschwungrad original.

Schlüsselnummern 0039 870

Gruß Flo

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
turbo bringt ihm aber nichts weil er ein 20 fäht und da past ne turboreibscheibe nicht ich guck mal

0039 867 ist astra f gsi und dann ab motornummer bestellen
nk nummer für einen KUPPLUNGSSATZ 133642

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Dann danke ich dir erstmal für die schnelle hilfe.
Mfg

Thema:

Kupplung ???

Kupplung ??? - Ähnliche Themen

Z16LER und das Getriebe bzw. die liebe Kupplung: Guten Tag und Frohe Weinachten. Ich weiss es ist sehr unüblich mit einer Frage sein Foren leben zu beginnen aber ich mache es mal. Ich habe ein...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Suche jemanden der sich mit nem kupplungs Wechsel am Astra g auskennt: Hi Suche jemanden , der sich mit nem kupplungswechsel am Astra g g Coupé 1.8 16v mit 115ps auskennt! Soweit ich weiß ist ein f17 Getriebe...
Umbau vom Keilriemen auf Keilrippenriemen beim C20XE: Hallo Leute, ich habe meinen Calibra von NE auf XE umgebaut. Ich habe dann den Keilrippenriemenantrieb (Flachriemen) von meinem NE auf den XE...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Oben