kupplung

Diskutiere kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; hallo leute wollte mal fragen was der unterschied oder ob es uberhaupt einen unterschied gibt zwischen den Sinterkupplungen von EDS und Vmax...
D

Daniele

Punkte Reaktionen
0
hallo leute wollte mal fragen was der unterschied oder ob es uberhaupt einen unterschied gibt zwischen den Sinterkupplungen von EDS und Vmax kosten ja beide so 550 euro und sind beide von sachs sind das die gleichen kupplungen oder verschiedene?????

• kupplung

Anzeige

P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
will kein neues thema auf machen, habe ne frage zur kupplung. wie wechsel ich beim Calibra Turbo 4x4 die kuplung, gibt es da ne Klappe am Getriebe, oder muss das ganze getriebe raus??? wie teuer wird das wenn ich es in ner allgemeinen Kfz werkstatt machen lasse ( serien kupplung )

Danke!

Gruß
Patrick

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
N'abend schön

Motor und Getriebe müssen raus. Es gibt keine Klappe. Kostentechnisch kannste so mit um die € 350 rechnen inkl Material.

MfG Scion

P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
N'abend schön

Motor und Getriebe müssen raus. Es gibt keine Klappe. Kostentechnisch kannste so mit um die € 350 rechnen inkl Material.

MfG Scion

:shock: :shock: so günstig :?: obwohl motor und getriebe raus müssen??

ich hätte jetzt locker 500 -600 EUR gerechnet

Gruß
Patrick

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
:search:
Motor bleibt drin
F28 sammt Vg nach unten raus!

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Sorry, muss mich da verbessern. Hatte das irgendwie anders in Erinnerung. Hab hier grad ne Rechnung vor mir liegen die sich auf € 543 inkl Material beläuft.

MfG Scion

P

PatrickR

Punkte Reaktionen
0
ist ja doch nicht so schlimm wie ich es mir gedacht habe 8)

kann man soetwas in ner allgemeinen werkstatt machen lassen, oder ist evtl. die Kompetenz über den Calibra Turbo zu gering, hat jemand erfahrung??
ich frage, weil ich die möglichkeit hätte die kupplung in nen Versicherungsschaden mit zu integrieren, was Opel nicht machen würde.

Gruß
Patrick

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
kann man soetwas in ner allgemeinen werkstatt machen lassen, oder ist evtl. die Kompetenz über den Calibra Turbo zu gering, hat jemand erfahrung??
Gruß
Patrick

also die kompetenz einer ordentlichen werkstatt ist dabei nicht zu gering...ein kupplungswechsel gehört sicher zu den grundlegenden wissengebieten und handlungsabläufen einer werkstatt...heißt, sie sollten das schon beherrschen. :wink:

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Ich kenne eine (freie) Werkstatt, die das schon abgelehnt hat.

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
ich meinte ja auch kann :D ob sie es machen wollen und letztendlich machen.... :lol:

Thema:

kupplung

kupplung - Ähnliche Themen

Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben