kupplung

Diskutiere kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; ist die originale kupplung im vectra turbo noch fahrbar mit 350-400PS es werden keine vollgas starts damit gefahren allso nichts mit weglassen im...
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
ist die originale kupplung im vectra turbo noch fahrbar mit 350-400PS es werden keine vollgas starts damit gefahren allso nichts mit weglassen im 1ten gang! im kadett turbo phase 3 hatt die originale super gehalten!

• kupplung

Anzeige

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Aber eine sinter kupplung ist ja auch nicht die beste für den alltag oder?

Thema:

kupplung

kupplung - Ähnliche Themen

Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Oben