kupplung

Diskutiere kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; hi leute wollte mal fragen was man von der kupplung halten kann geht oder lieber finger weg ich hoffe der link funktioniert...
  • kupplung

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
wenn du es Richtig machen willst dann nur Sachs Sinter!!
quäl mal die Suche :wink:

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
danke jungs also gute wahre hat ihren preis lieber etwas mehr ausgeben und ruhe haben als nur ärger

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Alle Sport Kupplungskits sind bei 13000 U/Min und bei 200°C geprüft.
So stehts im Verkaufstext.
was hat das für einen Sinn???
Würde da stehen für welches Drehmoment die taugt wäre 16000 mal sinnvoller :roll:

Thema:

kupplung

kupplung - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben