Kupplung Z20LER

Diskutiere Kupplung Z20LER im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meine alte Kupplung aus meinem Z20LER. Hat ca. 20.000km runter und musste einer Sportkupplung weichen(wegen Leistungssteigerung) Passt...
M

Maddy

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe meine alte Kupplung aus meinem Z20LER.
Hat ca. 20.000km runter und musste einer Sportkupplung weichen(wegen Leistungssteigerung)

Passt in alle M32 Getrieben Astra H / Zafira B

Lieferumfang:
Kupplungsscheibe
Druckplatte

Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
(sorry, leider nur Handy Bilder)

VB: 100€

Thema:

Kupplung Z20LER

Kupplung Z20LER - Ähnliche Themen

Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Bearbeitung LEH Kupplung: Hallo zusammen, Ich bin durch meine Opel-Affinität der letzten 10 Jahre schon immer mal wieder hier unterwegs. Seit ein paar Wochen nenne ich...
+400ps z20let turbo motor (incl. ECU, auspuff, Garrett turbo, LLK. usw.): Wäre jemanden vielleicht an dieser Motor interessiert? Es wird nur alles zusammen verkauft, nicht in teile! Preis: Ich bin offen für Angebote...
Sachs Sinter + Verstärkte Druckplatte: VERKAUFT! Hallo liebe Forenmitglieder, hier biete ich euch folgende Artikel an: - verstärkte Sachs Racing Performance Kupplungsdruckplatte...
Kupplung / großer LLK / großer LMM: Hallo, da ich jetzt auf einen Opel GT umgestiegen bin habe ich noch ein paar Sachen zu verkaufen: 1. Neuer unbenutzter Z20LEH Luftmassenmesser...
Oben