kupplung von ebay

Diskutiere kupplung von ebay im Antrieb Forum im Bereich Technik; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8065429831&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 was haltet ihr davon hatte die schon jemand...
lars24

lars24

Punkte Reaktionen
0
hab dir ne pn geschickt :D
bei dem händler würd ich nix kaufen findest genug negatives im forum
hatte dort pleuel und hauptlager von glyco bestellt und was kam ks und king lager bevor ich mein geld wieder auf dem konto hatte hats über nen monat gedauert

mfg lars

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
alleine schon wegen der 0190er Nummer würd ich da nicht kaufen, auch nicht für 20 Euro die Kupplung, hastn Malör bei so nem Verein geht die kagge los :roll:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Das kann ich bestätigen, bei Reklamationen kannst du das komplett vergessen.

Du kannst da wirklich alles vergessen!

Hab für nen Bekannten bei denen ein paar Sachen geordert, z.B. 2 Wellendichtringe für die Nockenwellen. Die waren zu klein, die konnte man mit dem kleinen Finger reindrücken, wären nie dicht geworden,

Einzige Aussage von denen, man kann ja ne Dichtmasse drum rum machen :shock:

Thema:

kupplung von ebay

kupplung von ebay - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Carbon Airbox (Ebay): Hallo. Versteigere auf Ebay meine Carbon Airbox, hier der Link...
1:18 Calis in Ebay: 2 x 1:18 Calis in Ebay...
Oben