Kupplung von der Firma Meyer & Sehl ?!?!?!?

Diskutiere Kupplung von der Firma Meyer & Sehl ?!?!?!? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, hab ich gerade bei eBay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2463553138&category=61263 Kennt jemand die Hersteller...
  • Kupplung von der Firma Meyer & Sehl ?!?!?!?

Anzeige

M

MK-Motorenteile

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Das ist der letzte Schrott! Mit ner Leistungssteigerung sofort platt!
gruss wuffcali

E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Na dann, danke für den Tip.
Gruß,
Alex

Janky

Janky

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Das ist der letzte Schrott!

Bitte wuffcali, so schlecht is sie auch net :wink:

Die Meyer & Sehl ist bzw. entspricht der Serienkupplung. Sie deswegen als letzten Schrott zu bezeichnen muß net sein. Gibt bestimmt viele, auch hier im Forum, die mit Ihrer Serienkupplung und Mehrleistung noch ganz glücklich sind (zugegeben, ich bins nicht mehr), aber bis Phase 2 ist ne Serienkupplung noch bedenklos ein guter Kompromis zu ner teuren Sachs.

Gruß
Jan

S

Stepa

Punkte Reaktionen
0
Meyer und Sehl bereiten alte Kupplungen wieder auf.
Die Federn werden teilweise getauscht und neue Beläge verklebt oder vernietet.

Ein Bekannter von mir arbeitet in einem Autozubehörladen.
Er sagt, dass die Kupplungen nicht das Gelbe vom Ei sind. Hin und Wieder kommt es zu Problemen und Meier und Sehl wälst die Schuldfrage gerne ab. Sie können einen Fehler beim Einbau nicht ausschließen usw...

Ist mir selbst auch schon passiert. Hatte einen neuen Druckautomaten bei denen gekauft. Nach drei Wochen war das Teil gebrochen.
Habe ich nicht ersetzt bekommen.

Na ja, jetzt bestellen sämtliche Zubehörläden ihre Kupplungen woanders und keine Aufbereiteten, sondern Neue.

Fazit : Lass die Finger davon !

O

olly204

Punkte Reaktionen
0
Hi,
allein schon wegen dem aufwendigen Einbau beim Calli/Vectra Turbo würde ich gleich zur Sinter greifen. Die ist sehr gut fahrbar, auch im normalem Alltagsbetrieb. Und wenn ich dann noch das super Angebot von
Let-Vectra hier im Teilemarkt sehe, da würde ich nicht zu einer originalen Kupplung greifen. Ich habe auch erst den Fehler gemacht und habe eine Sachs mit organischen Belägen genommen. Die kam nicht mal mit der EDS 1A klar. Also mußte ich 2x den Einbau bezahlen. Mit der Sinter
läuft jetzt alles super.
Gruß Olly

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Wo wir gerade bei Kupplungen sind, kann mal einer Bilder einer organischen Sachs, einer Sinter, und einer LUK Kupplung einstellen?
Hat LUK überhaupt was mit ner Sachs Sportkupplung zu tun?
Mir wurde gesagt, NEIN! :?:

Thema:

Kupplung von der Firma Meyer & Sehl ?!?!?!?

Kupplung von der Firma Meyer & Sehl ?!?!?!? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
KSJ-Parts: Hallo, hier mal meine Erfahrung mit dieser Firma: KSJ-Parts in Wilsdruff Ich habe mir Ostern (am 9.4.17) einige Brembo Bremsenteile bestellt, war...
Erfahrung Tachojustierung 280km/h C-LET Tacho: Hallo,wer hat schonmal eine Tachojustierung am C20LET Tacho mit Welle machen lassen und vor allem WO? Ich habe diese Firma gefunden,hört sich...
Kupplung für Z16LER: Guten Abend, ich suchte eine Kupplung für einen Z16LER mit M32 Getriebe. Habe mir da 2 rausgeschaut, erstmal die EDS Organische, die ja...
F23SRT mit Quaife Torsen-Sperrdifferential für Z20LEx: Aus Zeitmangen (Nachwuchs) gebe ich mein Hobby auf.... Getriebe wurde bei Walter Hürlimann in der Schweiz komplett überholt, gereinigt, alle...
Oben