Kupplung platt?

Diskutiere Kupplung platt? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; ! vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen: bei meinem 2000er (c20xe,bj.89) ist vieleicht die kupplung platt! also: das pedal steht ziemlich...
B

Bluewaver

Punkte Reaktionen
0
!

vieleicht könnt ihr mir ja weiter helfen:
bei meinem 2000er (c20xe,bj.89) ist vieleicht die kupplung platt!

also:

das pedal steht ziemlich niedrig (zum motor) und der pedal weg ist sau wenig! (vieleicht ne handfläche lang o. weniger )

ist die kupplung platt? oder was könnte das noch sein?
wenns die kupplung ist ,wie teuer bzw. schwer ist ein wechsel?

desweiteren:wenn ich volle kanne beschleunige wiebt mein schalthebel hin und her(rückartig) was kann das sein?
hab noch ein f20 zuhause liegen, weiss jemand wie schwer der wechsel ist?

super vielen dank
Bluewaver

• Kupplung platt?

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
pedal ist zu tief eingestellt gaz klar.....
das pedal mus etwas über dem bremspedal stehen und nicht drunter....stell das kupplungspedal ein dann werden deine probs auch weg sein

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
schalthebel "tanzen" ist bei opel ganz normal!
ansonsten schließe ich mich an, stell das kupplungspiel vorne am getriebe richtig ein...

bye

P

Pinkelsvectra

Punkte Reaktionen
0
was mir noch einfällt:
wenn die kuplungsbeläge verschlissen sind "kommt dir das pedal entgegen", sollte also nur an der einstellung liegen, da das padal sonst nicht zu tief stehen würde...

bye

Thema:

Kupplung platt?

Kupplung platt? - Ähnliche Themen

Leistungsverlust beim Z20LEH mit GT30... Fehler Gefunden !!!: Hallo Leute, Ich habe vor kurzen mein Motor umgebaut und dann von Stephan Klasen abstimmen lassen ist auch alles supi geworden! Das ding geht...
Getreibe ´kaputt?: hi! hab bei meinem 2000er das problem das mein schalthebel beim beschleunigen nach hiten ruckt (ziemlich stark, nicht das normale wippen was so...
kleine infos zur neuen Kupplung: Hallo Leute Also folgendes bei meinem Calibra Turbo bj 95 der 90tkm runter hat ist noch die erste kupplung drin seit ca. 9 mon. ist eine lotec ph...
Oben