
Soulreaver84
Hi,
hab nen C20LET mit EDS Phase 3. Hab vor ca. 8000 Km ein Kupplungskit eingebaut (ein originales). Bevor jetzt wieder sprüche kommen wie "du brauchst ne Sintermetallkupplung, bla bla bla...", hatte vorher auch ne originale drin, und die hat 120.000km mit Lotec Phase 2 und noch 15.000 mit EDS Phase 3 gehalten. Aber jetzt rutscht die neue im 5. und 6. bei ca 4000 U/min durch, man riecht es auch. Ist aber nur manchmal. Hab jetzt schon gedacht dass vielleicht der Simmerring im Getriebe schwitzt und mir den Belag verölt. Was stimmt denn da mit den Belägen nicht, verglast?
MfG
hab nen C20LET mit EDS Phase 3. Hab vor ca. 8000 Km ein Kupplungskit eingebaut (ein originales). Bevor jetzt wieder sprüche kommen wie "du brauchst ne Sintermetallkupplung, bla bla bla...", hatte vorher auch ne originale drin, und die hat 120.000km mit Lotec Phase 2 und noch 15.000 mit EDS Phase 3 gehalten. Aber jetzt rutscht die neue im 5. und 6. bei ca 4000 U/min durch, man riecht es auch. Ist aber nur manchmal. Hab jetzt schon gedacht dass vielleicht der Simmerring im Getriebe schwitzt und mir den Belag verölt. Was stimmt denn da mit den Belägen nicht, verglast?
MfG