Kupplung hin, welche sollte ich jetzt einbauen?

Diskutiere Kupplung hin, welche sollte ich jetzt einbauen? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Korrekt, weil du oben geschrieben hast F28 gibts keine Service-Klappe, zumindest ist mir das nicht bekannt, aber den ganzen Motor ausbauen muss...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Oder meinst du damit dass ich nur das Getriebe ausbauen muss, und net auch noch den Motor?

Korrekt, weil du oben geschrieben hast
jetzt darf ich den scheiß motor nochmal ausbauen Evil or Very Mad
F28 gibts keine Service-Klappe, zumindest ist mir das nicht bekannt, aber den ganzen Motor ausbauen muss nun wirklich nicht sein.

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
ich hoffe mal dass es klappt nur das getriebe auszubauen, im cali geht das ohne probleme aber im tigra ist es schon etwas enger, aber ich werds auf ejdem fall versuchen

T

TURBOSLADI

Punkte Reaktionen
0
Wie sind die erfahrung mit andere kupplungen?

Ich konnte gunstig an ein torsionsgefederde sinterkupplung mit verstarktem drückkorper kommen, von OMP.

Hat jemand mit diesen teilen erfahrung?

MFG

Patrick

Ich hab die von OMP gefahren die hat kein 6000km gehalten da sind die torsionsfedern aus der Scheibe raus gefahlen :(

O

Opelstar

Punkte Reaktionen
0
Hi
Kann mir mal jemand die Sachsnummern zukommen lassen? Will mir ein paar Preise einholen. Danke

Thema:

Kupplung hin, welche sollte ich jetzt einbauen?

Kupplung hin, welche sollte ich jetzt einbauen? - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben