Kupplung defekt , bräuchte mal Hilfe!

Diskutiere Kupplung defekt , bräuchte mal Hilfe! im Antrieb Forum im Bereich Technik; Moin! Meine Kupplung verabschiedet sich langsam! Ich fahre let mit F20 Getriebe und F20 Kupplungsgedöns. Da ich früher oder später mal ein F28...
T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Meine Kupplung verabschiedet sich langsam! Ich fahre let mit F20 Getriebe und F20 Kupplungsgedöns.
Da ich früher oder später mal ein F28 einbauen werde, und auch mit dem Gedanken an eine Ph 3 o.ä. spiele, stellen sich mir nun folgende Fragen:

Passt die F28 Kupplung ins F 20?
Welches Schwungrad nehmen?
Was für eine Kupplung nehmen?

Vielleicht hat ja auch einer ein paar gute Angebote für Neuteile für mich!

Gruß, Thorsten

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Die Reibscheibe für ein F20 Getriebe paßt nicht auf die Verzahnung der Eingangswelle des F28!

T

Turbothorsten

Punkte Reaktionen
0
Stimmt, die vom F28 war ja größer. Also muss ich mir wohl oder übel gleich ein F28 einbauen, oder die Kohle für ne F20 Kupplung verschwenden!?! :? Doof irgendwie!!! :(

Thema:

Kupplung defekt , bräuchte mal Hilfe!

Kupplung defekt , bräuchte mal Hilfe! - Ähnliche Themen

Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Turbobremse auf den Corsa B: Hi Leute.....ich stell mich erstmal vor...ich bin der Roli aus Düsseldorf und fahre nen Corsa B. Einige werden mich aus dem Corsa-Tigra Forum...
Oben