Kupplung bei Zerlegtem Motor

Diskutiere Kupplung bei Zerlegtem Motor im C20LET Forum im Bereich Technik; Kann ich (Noch kein kopf oben) den motorblock zum kupplungwechseln leicht ausbauen,ohne das verteilergetriebe stört?wenn ja ,wo bekomme ich am...
R

roli752001

Punkte Reaktionen
0
Kann ich (Noch kein kopf oben) den motorblock zum kupplungwechseln leicht ausbauen,ohne das verteilergetriebe stört?wenn ja ,wo bekomme ich am schnellsten einen organischen belag.

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

In wie weit is den alles schon zerlegt ?

Organische Kupplungsscheibe gibts Relativ schnell bei Sandtler.

Gruß Christian

R

roli752001

Punkte Reaktionen
0
Hab ein Luk set eingebaut,besser als gar nichts,der Motor war in 15 min ausgebaut.Bin schon gespannt am wochenende läuft er,wie er geht,Turbo mit neuem Sitzring und klappe aus chrom-nickel,alles eigenbau,ist wieder dicht.

Thema:

Kupplung bei Zerlegtem Motor

Kupplung bei Zerlegtem Motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Motor optimal zusammenstellen: Hallo alle ! Ich will demnächst meinen Motor zusammen bauen... Es soll wie immer mit wenig Aufwand und Geld viel bringen ;-) Vorhanden...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Z20let neue kupplung rutscht: Hallo zusammen bin neu hier! Ich vrauche eure hilfe ganz dringend!!! Habe mir vor kurzem endlich einen Astra G OPC 2 gekauft mit rutschender...
Oben