Kupplung bei Leistungsseigerung?

Diskutiere Kupplung bei Leistungsseigerung? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi ihr Weiß jemand von euch bis zu welcher Leistung die Originale Kupplung noch so richtig funzt? War grade mal mit meinem Baby unterwegs...
1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr

Weiß jemand von euch bis zu welcher Leistung die Originale Kupplung noch so richtig funzt?

War grade mal mit meinem Baby unterwegs gewesen, und mach dem 3 bis 4 Start kat es schon ganz schön nach Kupplung gerochen und komische geräusche beim Schalten von sich regeben(ist erst 20Tkm alt mit serienleistung):eek: :eek:

Und für den 2er VR(gemacht)von nem Freund hat es immer noch nicht gereicht:( :( (Scheiß schwere Musik:D :D :D )
Tschau Christian

• Kupplung bei Leistungsseigerung?

Anzeige

c16v

c16v

Punkte Reaktionen
66
Da wo ich mich wohlfühle&schraube, zu Hause:))
die Lebenserwartung der kupplung bestimmt der Fahrer das heist von 0 bis 150.000 Km und mehr,aber wens schon nach ihr riecht (ba) dann hatte sie schlupf, Frage :wie hoch steht dein Kupplungspedal im vergleich zum bremspedal,es sollte/mußhöher stehen wie Bremspedal,so ca 3 cm, kann man vorn am getriebe einstellen,seil /clips aushängen und den Kunststoffklotz der in der ausrückgabel hängt weiter reiin drehen,dann normal(was ist normal) fahren und nach dem (ba) schnuppern.wens nicht hilft ist sie tot, AUSTAUSCH !!!!!!!!!!!!!!!

K

Kim

Punkte Reaktionen
0
Aber im normalfall sollt ne Kupplung bei normaler Leistung und ein bißchen gehacke locker bis zu 60tkm halten.........
na ist gut wenn du natürlich jeden Tag ein hinjuckst dann sieht das vielleicht anders aus oder vieleicht nen Materialfehler soll
ja auch mal vorkommen;)

mfg Kim

Steinmetzer

Steinmetzer

Punkte Reaktionen
0
Moin !

Hmm meine Sachs Power Clutch hat irgendwie noch nichmal 20 TKM gehalten.....:D :D

Gruss...

Thema:

Kupplung bei Leistungsseigerung?

Kupplung bei Leistungsseigerung? - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Calibra (Motor) Probleme ?: Hi @ll! Bin gestern mit meinem Calibra unterwegs gewesen, bin auf der schön freien Bundesstrasse 250 (lt. tacho :D) gefahren, bin das nächste...
Oben