Kupplung-Ausdrücklager...?

Diskutiere Kupplung-Ausdrücklager...? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Habe meinen 2L Motor mit F28 wieder eingebaut. Hatte sofort beim Anfedeln gemerkt-Ausdrücklager fehlt, nu ist alles fertig zusammen gebaut. Habe...
strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Habe meinen 2L Motor mit F28 wieder eingebaut.
Hatte sofort beim Anfedeln gemerkt-Ausdrücklager fehlt, nu ist alles fertig zusammen gebaut.
Habe heute das Kupplungsseil eingebaut, aber die Kupplung geht nicht richtig-Pedal ist lasch, glaube nicht das da etwas kuppelt.
Bowdenzug ist gestrafft, hat jmd ne Idee was das sein könnte-will nicht das Getriebe wieder demontíeren-Faxen Dicke:-(

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Haste das Ausrücklager richtig eingebaut, also die Gabel eingehängt und auch getestet mit dem Hebel ob das lager sauber auf der Getriebewelle hin und her flutscht?
Evtl musste ja auch nur das Seil noch etwas spannen vorne am Gewinde, weiß ja nicht wieviel du da schon gespannt hast.

Zero-XE

Zero-XE

Punkte Reaktionen
1
sowas Testet man doch bevor man den Motor wieder einbaut?

strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
sowas Testet man doch bevor man den Motor wieder einbaut?

Sorry aber auf solche Ratschläge kann ich verzichten :(

Hat wer vielleicht ein Bild von der innenseite eines F28? Vielleicht hilft mir das, denke das Ausdrücklager ist falsch drin... Kann mirs auch net erklären:-(

Bowdenzug ist straff, daran liegts nicht :roll:

EDIT:
Beim F28 kannst das Drucklager glaub so abziehen!
Hatte es nur ab weil ich das Getriebe lackiert habe, dann einfach wieder drauf gesteckt und zusammen gebaut, weiß aber nicht genau obs doch irgendwie anders rein gesetzt werden muss. haben das zu zweit montiert und der Kollege weiss es nicht mehr:-(
Hatte das Getriebe letztes Jahr am XE mit Tellerschwungrad und der entsprechenden Druckplatte.
Dieses Jahr fahr ich let mit Topfschwungrad und anderer Druckplatte.
Sollte doch aber trotzdem funktionieren oder?

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das Ausrücklager muß aber in die Gabel eingefädelt werden....

Thema:

Kupplung-Ausdrücklager...?

Kupplung-Ausdrücklager...? - Ähnliche Themen

F28 - hydraulische Kupplung: Hallo, habe mein F28 auf hydraulische Kupplung umgebaut. Umgebaut habe ich genau so wie es hier beschrieben ist. Umbau F28 (man muss dort...
Kupplungs Problem Calibra mit X20XEV und F20: Hi, da ich ja vor kurzen eine Getriebe Schaden am Cali hatte. Hab ich das F18 raus Geschmissen und ein f20 eingebaut. Also hab ich jetzt...
Probleme mit Z16LEL nach Kolben&Pleuel Umbau: Hallo liebe Opeltuner, Ich habe dieses Jahr meinen Corsa D GSI Z16LEL umbauen lassen bei einen Namen-haften Tuner. Ich habe mit meinen Mechaniker...
Antriebswelle li. im TQP am Getriebe abgerissen: Bin Gestern mit dem TQP liegengeblieben. Die Gänge gingen zwar sauber durchzuschalten und das Kupplungspedal liess sich "normal" treten, aber es...
Nach Umbau auf F28 trennt die Kupplung nicht: Hi!! Ich hab momentan ein ziemlich großes Problem. Und zwar hab ich in einen Vectra A V6 das F25 raus geschmissen und ein frisch überholtes F28...
Oben