Kupplung am Let

Diskutiere Kupplung am Let im Antrieb Forum im Bereich Technik; Gut... Danke euch. Werde also die Druckplatte auch erneuern. Hat jemand vielleicht die originale Sachs-Bestellnummer?? Gruß Turboklaus
T

Turboklaus

Punkte Reaktionen
0
Gut...

Danke euch. Werde also die Druckplatte auch erneuern.

Hat jemand vielleicht die originale Sachs-Bestellnummer??

Gruß
Turboklaus

Thema:

Kupplung am Let

Kupplung am Let - Ähnliche Themen

C20LET Ladedruckprobleme wenn der Motor warm ist: Hallo, bin neu hier und nicht gleich die Augen rollen wegen dem thema! Habe die Suchfunktion auch benutzt aber nix gefunden Auto : Corsa b mit...
Mein heutiges Erlebnis auf dem Weg zur Arbeit !Update!: Hallo Forumskollegen, auf dem Weg zur Arbeit ist mir heute morgen folgendes passiert. Nachdem ich von Zuhause ca. 5 Minuten unterwegs war und im...
Eine Sinter kann auch unter Evo 310 die Flügel spreizen: Tja alles hat sich eigentlich vor ca. 2 Wochen angebahnt, mit einem quitschen aus dem Motorraum wenn ich im Stand die Kupplung getreten habe und...
Ladedruck schwankt, komischer fehlercode: Hi leute, seit gestern läuft mein Vectra Turbo endlich :D aber bei den Probefahrten sind mir paar sachen aufgefallen: -kurz bevor der Lader...
3te Laderschaden!!: Hallo, Brauch dringend euere Hilfe da ich ein großes Problem mit meinem Z20LET habe. Und zwar hab ich mittlerweile den 3-ten (!!!) Laderschaden...
Oben