kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

Diskutiere kürzerer Ansaugweg - Z-LET? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Ich mache das auch immer mit der Schelle. Und einmal schön mit einem Cuttermesser lang und der schnitt ist perfekt.
TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Ich mache das auch immer mit der Schelle. Und einmal schön mit einem Cuttermesser lang und der schnitt ist perfekt.

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand mal die teilenummer für den lufi kasten ausm corsa d opc geben?
mein foh findet den irgendwie nicht...
dachte der motorcode wär z16let, aber er findet nur z16ler und z16len, auf der explosionszeichnung sah der kasten auch etwas anders aus als auf euren fotos.

holzwurm2002

holzwurm2002

Punkte Reaktionen
0
nimm den kasten vom astra h z16let? (turbo) und net vom corsa ;)
der passt 1:1

FarscapeOne

FarscapeOne

Punkte Reaktionen
0
Ja im H Astra gibt´s den Z16LET. Und da kann man den Luffikasten verwenden.
Der auf Deinem Bild is aber der vom 1.9CDTI. Weiß net genau ob die zu 100% gleich sind. Ich glaub der vom 1.6Turbo hat nen ganzen Deckel und der Schlauch fängt dann erst ganz vorne an. Also der Deckel is nicht so halb wie auf dem Bild von Dir.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
ja das ist vom neos2c und gucke mal 3-4 seiten zuvor, da hat er das genau erklärt, glaube teilenummern sind auch dort ;)

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
jo von da hab ich ja das bild ;)
teilenummern stehen keine dabei, aber das wird meih foh finden denk ich.
hat mal einer ein bild vom z16let kasten?

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch den Luftfilterkasten vom 1.9CDTI nehmen. Sind die gleichen wie beim Z16LET

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
gibts da nen preisunterschied?

irgendwer meinte ja mal einer der kästen wär billiger, weiß es leider nicht mehr genau.

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
Gute frage, der Z16LET kostet so um die 95 Euro und der andere keine Ahnung.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
wo ihr mal dabei seid
den schlauch gibt es jetzt auch an einem stück incl. kurbelgehäusenetlüftung in schwarz und blau :wink:

TuningNeinDanke

TuningNeinDanke

Punkte Reaktionen
0
wo ihr mal dabei seid
den schlauch gibt es jetzt auch an einem stück incl. kurbelgehäusenetlüftung in schwarz und blau :wink:

Wissen wir doch :D :D :D

Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
äh naja, bevor ich mir das ding für 130€ zzgl. versand bestell, bau ichs mir lieber selbst zusammen...

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hat jemand die Teilenummern vom Z16LET bzw. Z19DTH Lufikasten da?

Thema:

kürzerer Ansaugweg - Z-LET?

kürzerer Ansaugweg - Z-LET? - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Fehler "P0170 Kraftstoffkorrektur Bank1": Hallo Leute! Kaum hier und schon die erste Frage :) hab zu meinem Problem schon einige Seiten durchstöbert, und bin dann hier im Forum hängen...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben