Kühlwasserschlauch

Diskutiere Kühlwasserschlauch im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Ich habe seit heute den großen Kühler drinne und habe jetzt das problem das ich den Thermostatgehäuseausgang nicht mit dem Kühlereingang verbunden...
T

Tanzwut

Punkte Reaktionen
0
Ich habe seit heute den großen Kühler drinne und habe jetzt das problem das ich den Thermostatgehäuseausgang nicht mit dem Kühlereingang verbunden kriege.
Weiß jemand ob es da nen vorgeformten Schlauch gibt oder welcher passen könnte???
Brauch da dringend hilfe.
Danke

T

Tanzwut

Punkte Reaktionen
0
oh tschuldigung
Corsa B mit nem tigra 1.4 16V Kühler und c20xe
:oops:

B

b-blue

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einfach den Schlauch vom 1.4 16V genommen. Man muß ihn nur so drehen, dass er nicht zusammen gedrückt wird.

T

Tanzwut

Punkte Reaktionen
0
hm dann muß ich es mal damit versuchen.
Danke schonmal

Thema:

Kühlwasserschlauch

Kühlwasserschlauch - Ähnliche Themen

Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben