Kühlwasserschlauch Kühler-Lader z20ler

Diskutiere Kühlwasserschlauch Kühler-Lader z20ler im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Kann mir jemand sagen ob ich diesen Schlauch irgendwo günstiger herbekomme als für 79€ bei meinem FOH? Die Preispolitik ist echt fürn A.... Für...
Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen ob ich diesen Schlauch irgendwo günstiger herbekomme als für 79€ bei meinem FOH? Die Preispolitik ist echt fürn A....
Für den Ausgleichsbehälter, wo ich dachte der wird richtig teuer, habe ich gerade mal was um die 20€ bezahlt und dann für so einen Schlauch das 4-fache.

Rehbraun

Rehbraun

Punkte Reaktionen
3
Frag mal bei RgS-Motorsport nach! Der hat grad ein Zafi B geschlachtet. Hab dort auch diesen Schlauch günstig gekauft. Ja die "Formschläuche" haben horente Preise.

Da kann man sich fast das Samco Set kaufen für 250€...

MfG

Thema:

Kühlwasserschlauch Kühler-Lader z20ler

Kühlwasserschlauch Kühler-Lader z20ler - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Erfahrung mit dem EVO 10 , 380 PS mit Werksgarantie: Ich hatte es ja Angekündigt . Ich habe vom verhassten Boestier , das neue Play Tool gefahren . Einen 2010 er Evo 2,0 Liter mit Serie 290 PS und...
Meinen Corsa + alle Teile davon: Hi, es ist soweit... Ich liste erstmal alles auf was ich so weiß 1) Corsa A Karosserie BJ 87 ca. 140.000 gelaufen in Karminrot Rost: Heckblech...
Oben