Kühlwasserschläuche Samco/Venair Motor--> Kühler

Diskutiere Kühlwasserschläuche Samco/Venair Motor--> Kühler im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Im Titel steht eigentlich alles ^^ C20LET ich suche die beiden Schläuche vom Kühler zum Motor. 1. Schlauch: Thermostat --> Kühler oben 2...
H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Im Titel steht eigentlich alles ^^

C20LET

ich suche die beiden Schläuche vom Kühler zum Motor.

1. Schlauch: Thermostat --> Kühler oben
2. Schlauch: Rohr --> Kühler mitte

von Venair oder Samco

Hat jemand noch sowas rumfliegen?

Ich würde sie mir neu kaufen, die Ebay-Shops haben aber eine Lieferzeit von knapp 2 Wochen -.- Der Wagen soll nächste Woche wieder fahren

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kühlwasserschläuche Samco/Venair Motor--> Kühler

Kühlwasserschläuche Samco/Venair Motor--> Kühler - Ähnliche Themen

Kühlkreilauf entlüften.: Moin Leute, ich bin so langsam am verzweifeln! Kurz zur Vorgeschichte, an meinen alter Ausgleichsbehälter hatte sich ein Rücklaufanschluss...
C20LET X14XE Motor, Winterreifen, Calibra und Corsateile: Kurz vorm Winter brauch ich wieder etwas Platz in der Halle und hab daher einiges abzugeben, große Teile sind alle in der Nähe von...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Astra F Wasserkühler: Gehe ich richtig in der Annahme das es 2 verschiedene Wasserkühler für den XE gibt? Habe einen ohne Klima da ist der Kühler wenn man vor dem Wagen...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
Oben