Kühlwasserrücklauf verschliessen Ja oder Nein?

Diskutiere Kühlwasserrücklauf verschliessen Ja oder Nein? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; 3K-Power: Ja genau du hast recht, da es sich bei mir aber um einen Vectra B handelt hat mich das ganze verwirrt. Beim Vectra B geht die...
A

alex901

Punkte Reaktionen
0
3K-Power: Ja genau du hast recht, da es sich bei mir aber um einen Vectra B handelt hat mich das ganze verwirrt. Beim Vectra B geht die Drosselklappenvorerwärmung nämlich dirkt an den Behälter.

Fehlt denn beim LEH schon der Abgang an dem Stutzen hinten am Kopf?

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Ja beim LEH fehlt dieser Abgang. Hab mich erst kürzlich beim FOH danach erkundigt; kostet so 35 Euro. Verschliessen ist deutlich billiger ;)

Beim LEL/LER ist dieser Abgang verpresst; beim LET ist das ein Schraubstutzen. Da könnte man mit ner Schraube verschliessen. Ich hab ein Stück Schlauch draufgesteckt und mit ner Schraube den Schlauch verschlossen.

A

alex901

Punkte Reaktionen
0
Super Problem gelöst. Vielen Dank an euch!!!

Thema:

Kühlwasserrücklauf verschliessen Ja oder Nein?

Kühlwasserrücklauf verschliessen Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Wegfahrsperre: Moinsen, ich habe mal ne Frage in die Runde bei meinen alten Z20LER kam es sporadisch vor das er nachdem anlassen sofort wieder ausging und die...
Oben