Kühlwasserrohr unterm Ansaugkrümmer C20LET

Diskutiere Kühlwasserrohr unterm Ansaugkrümmer C20LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Mahlzeit, hab heute Kühlwasserverlust festgestellt und mir ist aufgefallen das die Schläuche drucklos sind und das Rohr unterm Ansaugkrümmer...
coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit, hab heute Kühlwasserverlust festgestellt und mir ist aufgefallen das die Schläuche drucklos sind und das Rohr unterm Ansaugkrümmer lockerer wie vorher ist, nun befürchte ich das dieses Rohr gebrochen ist. Zu meiner Frage ist es eine grosse Sache dieses Rohr zu wechseln und bekommt man es noch bei Opel oder im Zubehör?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
674
ist nicht so schön zu tauschen...neu ist angeblich NML,gab schonmal die Frage hier

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
bist du dir sicher das es dieses plastik ist? nicht der schlauch zur wasserpumpe?

Also von diesen Schläuchen hätt ich mehr als genug in Cali / Vectra Ausführung da, und da ich den Teilemarkt nicht umgehen möchte, gibts dieses teil von mir geschenkt, nur die porto-kosten hätt ich gern!

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Danke für das Angebot. Ich meine es kommt von dem Plastik Rohr, bin mir nicht 100 Pro sicher weil ich von unten nichts sehen konnte und von oben nur wenig.
Ich würde es von unten wechseln, Antriebswellen raus, Anlasser ab und dann mal weiter schauen.
Gut so oder wie würdet ihr das machen?

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
mach mal spüli rein und dann suche mal die blasen! Meist ist eher der Wasserschlauch kaputt der so ein wenih Ähnlichkeit mit einem Herz hat. Wenn es soweit ist meld dich eingach per PN!

coky

coky

Punkte Reaktionen
0
Du meinst den mit den 3 Anschlüssen richtung Beifahrerseite? Gut aber für den muss ich ja auch alles unten lösen oder? Wenn der Kaputt ist habe ich den noch neu rumfliegen.
Ich vermute das Rohr weil eine Schraube zum halten des Rohres raus ist und es deswegen spiel hat.

Thema:

Kühlwasserrohr unterm Ansaugkrümmer C20LET

Kühlwasserrohr unterm Ansaugkrümmer C20LET - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Kühlwasserrohr: Hallo Mir ist die woche das Kühlwasserrohr unter der Ansaugbrücke in längsrichtung geplatzt. Hab mir gedacht kann ja mal passieren ,und neues...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Ölkühleranschluss Gewindemaße ? Flexschläuche f. Ölkühler: muss meinen ölkühler anders verbauen und benötige dazu passende flexschläuche/panzerschläuche... nun die frage: welche gewinde sind an den...
Oben