Kühlwassergeruch

Diskutiere Kühlwassergeruch im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hallöchen, in letzter zeit riecht es in meinem motorraum, nach dem abstellen, immer nach kühlwasserfrostschutz und wie ich feststellen musste...
P

powerpit

Punkte Reaktionen
0
hallöchen,

in letzter zeit riecht es in meinem motorraum, nach dem abstellen, immer nach kühlwasserfrostschutz und wie ich feststellen musste, fehlt auch etwas.
ich habe schon alles abgeleuchtet un nichts gefunden aber wenn ich meinem riechorgan glauben schenke, würde ich sagen, dass es irgendwo um den ausgleichsbehälter herkommt?!
vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der so ein problem hat?!?!

mfg

powerpit

Oktober

Oktober

Punkte Reaktionen
0
Tach!
ich habe schon alles abgeleuchtet un nichts gefunden aber wenn ich meinem riechorgan glauben schenke, würde ich sagen, dass es irgendwo um den ausgleichsbehälter herkommt?!
:lol: Da bist du auch genau an der Quelle!
vielleicht bin ich ja nicht der einzige, der so ein problem hat?!?!
Suche benutzen!
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=5162&highlight=wasser
http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=7197&highlight=wasser

Thema:

Kühlwassergeruch

Kühlwassergeruch - Ähnliche Themen

Z20LER - Starker Kühlwasserverlust: NACHTRAG: Hallo Leute, hat sich erledigt. Mit Hilfe konnte die Ursache gefunden werden. Ohne Bühne ist echt alles immer Mist. Ist ein Schlauch an...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
Oben