Kühlwasseranschlüsse C20let

Diskutiere Kühlwasseranschlüsse C20let im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Hab schonmal in der Suche geguckt aber finde da keinen Plan oder was in der Art wo man mal sieht wie man den C20let an den Wasserkreisluaf...
don-c20xe

don-c20xe

Punkte Reaktionen
1
Nähe Bad Hersfeld (in Fachkreisen auch Mecklar gen
Hallo
Hab schonmal in der Suche geguckt aber finde da keinen Plan oder was in der Art wo man mal sieht wie man den C20let an den Wasserkreisluaf anschließt!Würde mich über eine Zeichnung oder dergleichen freuen!
Das ganze ist im Astra GSI verbaut mit Let Wasserkühler!
MFG

• Kühlwasseranschlüsse C20let

Anzeige

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hab nur das auf die schnelle gefunden, vielleicht hilft es ja weiter:

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Das ist das Thermostatgehäuse,sitzt unter der Riemenverkleidung.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
das sitzt nicht unter dfer riemenverkleidung. das könnte nur das bild von einem C20NE sein, denn da sitzt so ein teil hinter dem zahnriemen.

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Naja,sieht man auch an der DK das es kein XE Bild ist :oops:

D

DiekleineWutz

Punkte Reaktionen
0
Moin moin ,
kann es sein das teil nummer 7 auf dem letzten bild genau "hinter" dem motor sitzt ? paralell zum motor verbaut, etwa faustgross udn 3 abgänge.

weil bei mir ist dieses genau gerissen ( marderschaden) ....aber diese einbaulage verwirrt mich etwas.....denn mithilfe dieses bildes könnte ich dem freundlichen besser erklären welches teil ich genau brauche ....

Thema:

Kühlwasseranschlüsse C20let

Kühlwasseranschlüsse C20let - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben