Kühlwasser Rohr X20XEV

Diskutiere Kühlwasser Rohr X20XEV im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi, Leider ist mir bei meinem XEV bei diesem Kühlwasser rohr hinterm Block ein anschluss abgebrochen (ich depp). Ich dann fix nach Opel und nen...
Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Hi, Leider ist mir bei meinem XEV bei diesem Kühlwasser rohr hinterm Block ein anschluss abgebrochen (ich depp). Ich dann fix nach Opel und nen neuen gekauft. Natürlich das Falsche bekommen. Hab dann mal fix im EPc geguckt aber das Rohr was ich hab gab es gar nicht ??? Und das was ich hier liegen hab gab es auch nicht im cali :shock: Wenn ich aber die Nummer von neuen Teil im EPc eingebe Kommt man auf das rohr 4 im bild. Weiß jemand welches ich da nun hab und wo ich das Richtige bekomme ??? Und kann mir jemand sagen wozu der Abgebrochene Anschluss ist ?? hab es leider vergessen :roll:

MFG Sidt

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Das Rohr passt doch.
Ob der kleine Anschluß vorne oder mittig ist, ist egal.

Der scheint für Drosselklappenheizung zu sein.

MfG Tigra2.0 16V

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Sorry sieht man auf dem Ersten bild nicht. Aber der anschluß auf bild 3 der ganz rechts ist. Ist bei meinem alten rohr.

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Gerade mal das alte rohr abgemacht.

Also das neue (nach nummern richtige) ist falsch

Das alte ist nach den Bildern vom EPC aber auch falsch

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Wo ist dein Problem? Machst halt den einen Anschluß dicht und der dünne den du abgebrochen hast ist halt Stückchen weiter drüben. Wenn das so passt kanst das doch so einbauen.

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
kann ich zur not auch die beiden dicken mitteinander verbinden ?? ist mir lieber als da nen gang tot zu legen oder am rohr rum zu stückeln

Tunerrusso101

Tunerrusso101

Punkte Reaktionen
0
Zieh da ein Kondom drüber und mach ne schlauchschelle ran dan passt das doch wunderbar. =)

Die beiden anschlüsse da dürften für den Wärmetauscher im Innenraum sein, natürlich für irgend ein anderes XEV motorisiertes Fahrzeug ;)

Sidt328

Sidt328

Punkte Reaktionen
1
Die beiden anschlüsse da dürften für den Wärmetauscher im Innenraum sein, natürlich für irgend ein anderes XEV motorisiertes Fahrzeug ;)

Joar der motor ist ja aus einem Calibra. Hab ich ja selber aus meinem alten ausgebaut. Und das neue ist auch das für den Calibra. Naja egal mach ich das eine was zu viel ist halt zu und gut.

Thema:

Kühlwasser Rohr X20XEV

Kühlwasser Rohr X20XEV - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
X20XEV auf Turbo vorbereiten: Hallo leute, bin neu hier im Forum, was mich zu euch getrieben hat, sind einige Fragen die mir normale Opelforen nicht unbedingt beantworten...
Projektaufgabe, Phase 5/6-Motorteile, Kolben, Pleuel, Kpplg,: Wir misten hier mal wieder aus, Kumpel gibt sein c-let-Projekt auf, und ich habe auch noch einiges über was weg kann. - ein C20xe/let Motorblock...
Unterschiedliche Kat's bei XE und NE?? Dringend Hilfe brauch: Hallo liebe Freunde! Ich habe gleich mehrere Probleme die meinen Kat betreffen. Ich fang mal an: Habe gestern zum 2.ten mal einen Flammring...
Oben