Kühlung des Laders (Wasserkreislauf)

Diskutiere Kühlung des Laders (Wasserkreislauf) im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, habe mir gestern beim Zusammenbau + Problelauf gedanken gemacht, wann/wie die Wasseranschlüsse am Lader denn wirklich Wasser...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe mir gestern beim Zusammenbau + Problelauf gedanken gemacht, wann/wie die Wasseranschlüsse am Lader denn wirklich Wasser führen?

Der eine Anschluss geht an den Kühler und der ander Anschluss oben an den Behälter, wird er der Lader also nur gekühlt wenn der große Kreislauf offen ist? Oder ist der große Kreislauf über die Verbindung -> Kühler -> Lader -> Behälter "überbrückt"? *grübel*

Kann mir das jemand erklären? Sorry steh da irgendwie aufm Schlauch :)

Danke & Gruß
Simon

renegomoll

renegomoll

Punkte Reaktionen
1
Schau doch mal, wann Wasser über den Rücklauf vom Turbo in den Ausgleichsbehälter fliesst....

H

hotntotn

Punkte Reaktionen
0
glaub ich nicht.
denn wenn du mal den rücklauf vom kühler zum ausgleicsgefäs abhöngst und startest leuft das wasser auch bei kalten motor gleich durch
.
mfg felix

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Fass mal an den Schlauch und guck wann der warm wird. Normal kommt da nen riesen Strahl aus dem Rücklauf zum Ausgleichsbehälter, aber erst wenn der Motor warm ist. Bissi raus pieseln is ja normal.

Das Thermostat ist ja nie richtig dicht.

Thema:

Kühlung des Laders (Wasserkreislauf)

Kühlung des Laders (Wasserkreislauf) - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Ursachenforschung Motorschaden Z20LET... Es war Freitag der 13.: Hallo! Es war in der Nacht auf Freitag den 13... Hab mit nem Kumpel in seiner Werkstatt uns abends noch mal rangesetzt und die Schaftabdichtungen...
Der Wasserkreislauf C20XE/C2LET?: Hi, Beany hat mich gerade über ein völlig falsches Bild von mir bzgl. des Wasserkreislaufes aufgeklärt und nun wollte das noch klären ob das so...
Verschlauchung C20LET: Hallo , mit der Verkabelung von dem LET bin ich jetzt weitestgehenst durch muß nur noch die Tigra-Kabels mit denen vom LET verbinden... Was mir...
Noch ne` Frage zum LET Zylinderkopf(Wasserkreislauf): Hallo, hatte zwar schon was dazu hier im XE Forum gepostet, aber irgendwie kann ich das nicht so recht glauben. Will ja unten an der...
Oben