kühlprobleme anzeige ständig im roten bereich

Diskutiere kühlprobleme anzeige ständig im roten bereich im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi, ich hab kühlprobleme meine temperaturanzeige ist im rotenbereich und der lüfter geht erst bei 110° an, dann kühlt er nicht genug runter oder...
TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
hi,
ich hab kühlprobleme

meine temperaturanzeige ist im rotenbereich
und der lüfter geht erst bei 110° an, dann kühlt er nicht genug runter oder schaft das nicht, dann quält wasser aus dem ausgleichsbehälter raus
ich hab kühlprobleme
meine temperaturanzeige ist im rotenbereich
und der lüfter geht erst bei 110° an, dann kühlt er nicht genug runter oder schaft das nicht, dann quält wasser aus dem ausgleichsbehälter raus

was könnte kaputt sein?

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
erklär mir das bitte noch blöder ich hab von sowas kein plan
sensor?
kabel von wo?

K

Kadett GT

Guest
erklär mir das bitte noch blöder ich hab von sowas kein plan
sensor?
kabel von wo?
qm thermostatgehäuse,es sind 2 fühler vorhanden,einer fuer die M2.7,der grosse,und der kleine fuer den tacho,wenn das kabel lose rumliegt und auf masse kommt zeigt es immer 110grad an
wievil km hat eigentlich dein cali?

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Der sernor ist vorn am thermostat.
Da sind 2 sensoren.Davon der kleine wo nur ein kabel ran geht.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
Kopfdichtung durch?ist da noch ne alte C-Kopfdichtung drauf?

TOZAONE

TOZAONE

Punkte Reaktionen
0
keine ahnung kann sein, werd mal die kontakte prüfen
motor war ja zu heiß geworden und wasser ist aus dem behälter gekommen...

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn der Öl Wasser Schaden am Kopf noch immer nicht repariert ist weiß ich warum er zuheiß wird. :)

R

Ratze

Punkte Reaktionen
0
Ja hast du nun ein Öl Wasser Schaden am Kopf oder nicht wenn ja ist ja klar warum der Heiß wird,war bei mir nicht anders

Ratze

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Wenn Öl im Kühler ist dauerts länger bis der Temperatursensor mal genug Temperatur hat und den Lüfter anstellt.

Thema:

kühlprobleme anzeige ständig im roten bereich

kühlprobleme anzeige ständig im roten bereich - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Lüfter geht auf einmal nicht mehr: Hi, zeit heute geht mein Lüfter nicht mehr ,wollte heute mal ne probefahrt machen und meine Lamdawerte überprüfen , da ich gestern Lambdaanzeige...
Hitzeprobleme C20LET: Hi, ich hab bei mir am Calibra sehr heftige Hitzeprobleme. Der Motor ist neu aufgebaut, nachdem der andere wegen einem riss im ZylinderKopf...
Motor temp Lüfter spinnt Kühler defekt Hilfe!: Hallo zusammen Hab folgendes Problem am c20xe Mein Kühlsystem spinnt ein bisschen Wenn ich fahre springt nach kurzer zeit der Lüfter vom Kühler...
100° Wassertemp. schädlich fürn Motor?: Ich habe seit dem Einbau eines LLK immer zu hohe Wassertemp. Verbaut ist momentan: 82° Thermostat, Wasserkühler vom 2 Liter Sauger, Thermoschalter...
Oben