Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kühlmittellampe brennt dauernd im C20LET Forum im Bereich Technik; Die Lampe der Checkcontrol für den Kühlmittelstand brennt dauernd obwohl genug Wasser drin ist. Ich nehme mal an das der Geber defekt ist, meine...
Die Lampe der Checkcontrol für den Kühlmittelstand brennt dauernd obwohl genug Wasser drin ist. Ich nehme mal an das der Geber defekt ist, meine Frage ist wie ich den Geber prüfen bzw. durchmessen kann. :?:
der geber müsste eigentlich 2 anschlüsse haben.
an den beiden musst du durchgang prüfen, ich weiß jetzt aber nicht ob du durchgang haben must oder nicht.
auf jedem fall musst du wenn du den schwimmer betätigst einmal durchgang haben und einmal muss es unterbrochen sein
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen,
hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend,
Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...