Kühlmittelaustritt?

Diskutiere Kühlmittelaustritt? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab grad unter mein Winterfortbewegungsmittel ne Pfütze gefunden, die entweder aus dem Klima- oder Wasser Kühler sein kann, kam mir aber nicht vor...
Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
hab grad unter mein Winterfortbewegungsmittel ne Pfütze gefunden, die entweder aus dem Klima- oder Wasser Kühler sein kann, kam mir aber nicht vor wie Glysantin, ist das Kühlmittel auch so ähnlich wie Öl?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Is die Pfütze groß? Fehlt Kühlwasser? In welchem Bereich is die Pfütze? Vorn am Kühler oder seitlich am Motor da wo die Wasserpumpe sitzt?

Björn_76GTE

Björn_76GTE

Punkte Reaktionen
0
von gestern zu heute war die Pfütze etwas über 10 cm Durchmesser, dann 4km gefahren dann nochmal das gleiche. Sie ist unter den zwei Kühlern (Wasser/Klima), Servo ist es nicht da sitzt der Kühlkreislauf weiter vorn.
Kühlmittel würd ich sagen hat keins gefehlt.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Weiter fahren und beobachten wo Flüssigkeit fehlt.
Eventuell mal alles abtasten ob Du ne feuchte stelle findest. Is wie bei einer frau :lol:

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
Geht die Klima noch? Ist sicher Öl vom Klimakompressor, das ist sehr dünnflüssig ;) . Da ist Dir wohl was durchgegammelt :) .

Thema:

Kühlmittelaustritt?

Kühlmittelaustritt? - Ähnliche Themen

Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z20LET Wastegate Druckdose Öffnungsdruck: Hallo zusammen, ich habe jetzt etwas länger das Internet angestrengt aber nichts gefunden zur LET LEL LER Druckdose und ihren Öffnungsdruck...
Oben