Kühlerlüfter Schaltbar machen?

Diskutiere Kühlerlüfter Schaltbar machen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Was muss ich tun damit ich den Kühlerlüfter schaltbar machen kann? Wo muss ich was mit einem Schalter brücken? Damit man manuell die Temperatur...
Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Was muss ich tun damit ich den Kühlerlüfter schaltbar machen kann? Wo muss ich was mit einem Schalter brücken? Damit man manuell die Temperatur bei Bedarf unten halten kann...

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hi,

In der Suche steht dazu einiges! @inter hatte das mal gut erklärt, Beste Variante ist das Steuerkabel vom Lüfterrelais anzuzapfen!

Gruß Eric

Thema:

Kühlerlüfter Schaltbar machen?

Kühlerlüfter Schaltbar machen? - Ähnliche Themen

F17 Wie erkenne ich defekte Synchronringe?: Grüß Euch! Ich habe bei meinem F17 das Phänomen das es sich in den unteren Drehzahlen (bis ca 3000 U/min) sehr gut schalten lässt, sowohl hinauf...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Oben