Kühlerfrage

Diskutiere Kühlerfrage im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; hi hätte ne kurze frage zum kühler beim let bei nem kumpel is der halter oben echts gerissen und der kühler hat jetzt ein kleines loch was man...
Duffs

Duffs

Punkte Reaktionen
0
hi

hätte ne kurze frage zum kühler beim let

bei nem kumpel is der halter oben echts gerissen und der kühler hat jetzt ein kleines loch was man nur mehr schlecht als recht dicht kriegt, also muss ein neuer her.

von welchen motoren passt der kühler an den LET?
oder passt nur der let kühler?

mfg

• Kühlerfrage

Anzeige

Thema:

Kühlerfrage

Kühlerfrage - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Hallihallo aus Schleswig Holstein und Astra G Turbo Fragen...: Moinmoin, ich komme aus Schleswig Holstein und habe mich mal hier angemeldet, nachdem ich mir am WE nen 2001er Astra G Coupe mit 140 kw laut...
Z20let Fehler U2180 und P0100 nach Motorrevision...: Moin Leute... Hab jetzt etliche Beiträge durchgelesen und die Suche gequält, aber leider nicht wirklich fündig geworden. Es geht um folgendes...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Oben