kühler

Diskutiere kühler im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; is der 16v kühler baugleich mit nem turbo kühler ? hab nen 16v in meiner turbokarrosse und heut is der stutzen wo der grosse schlauch drann is...
M

millibarus

Punkte Reaktionen
0
is der 16v kühler baugleich mit nem turbo kühler ?
hab nen 16v in meiner turbokarrosse und heut is der stutzen wo der grosse schlauch drann is abgebrochen . brauch also nen neuen kühler

• kühler

Anzeige

VectraGT84

VectraGT84

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bin mir nicht 100%ig sicher aber ich meine das vom Turbo größer ist.

Thema:

kühler

kühler - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
wastegate Probleme: Moin, war heute kurz auf der Bahn und hatte plötzlich anständig Leistungsverlust. Da ich vor kurzem Kerzen, Luftfilter getauscht hatte, habe ich...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Z16let Schubumluftventil: Moin zusammen, Ich brauch ein neues Suv, weil mir der Anschlussnippel abgebrochen ist, na ja. Da meiner mit IPF, Vker, Downpipe mit Metallkat...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben