Kühler

Diskutiere Kühler im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, den Kühler beim Calibra Turbo soll man ja gegen einen 16v Kühler tauschen können. Nur am Turbo Kühler ist doch oben rechts der kleine Abgang...
B

Baran Cat

Punkte Reaktionen
0
Hi,
den Kühler beim Calibra Turbo soll man ja gegen einen 16v Kühler tauschen können. Nur am Turbo Kühler ist doch oben rechts der kleine Abgang der zum Turbo geht da, wie ist es beim 16v Kühler? ich denke der hat ihn nicht. Wie macht ihr das mit dem Abgang? Welcher Kühler wird jetzt nun verwendet und wo gibt es das Teil?
habe einen mit Klima und möchte nun den Kühler wechseln.

• Kühler

Anzeige

Thema:

Kühler

Kühler - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben