Kühler

Diskutiere Kühler im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Moin moin Hab mal ne frage an alle wo ne Leistungssteigerung haben: Was hab hier für ein Wasserkühler verbaut??? :)
Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
Moin moin

Hab mal ne frage an alle wo ne Leistungssteigerung haben:

Was hab hier für ein Wasserkühler verbaut??? :)

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Fahrzeug Astra F Leistungsteigerung Stufe3
Wasserkühler für Kadett GSI aus Alu von einem Hersteller aus England+Audi RS4 B7 Zusatzwasserkühler im Radkasten, beide mit Spal Lüftern ausgestattet. Zylinderkopf mit zusätzlich gefrästen Kühltaschen und Kühlbohrungen in Block und Kopf.

Thomsen

Thomsen

Punkte Reaktionen
0
achso hab noch was vergessen, ich fahr eine Vectra A

Thema:

Kühler

Kühler - Ähnliche Themen

Insignia OPC Stoßstange auf 2.0T?: Moin moin :) würde gerne einen gebrauchten Insignia kaufen. Zur Wahl stehen entweder der 2.0Turbo, der 2.8V6 mit 260PS oder der Insignia OPC, alle...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Oben