Kühler-Relais

Diskutiere Kühler-Relais im C20LET Forum im Bereich Technik; Wer kann helfen ??? War gerade bei Opel, und die konnten mir auch nicht weiterhelfen. :? Welches Relais ist für den Kühler-Lüfternachlauf...
B

Bocke

Punkte Reaktionen
0
Wer kann helfen ??? War gerade bei Opel, und die konnten mir auch nicht weiterhelfen. :?

Welches Relais ist für den Kühler-Lüfternachlauf verantwortlich ? Wenns geht, bitte mit Kennzeichnung! Habe das Problem, daß das Relais nicht immer sofort anzieh, manchmal "klackerts" nur.

War fast eine Stunde bei Opel - die waren mit Ihrem Latein am Ende. Keiner konnte mir sagen, welches Relais dafür verantwortlich ist ...

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Das müßte im "normalen" Relais des Kühlergebläses integriert sein, wenn ich meinen Stromlaufplan richtig verstanden habe. :roll:

Es ist das Relais Nr.1 im Kasten im Motorraum beim Cali mit Klima.

Thema:

Kühler-Relais

Kühler-Relais - Ähnliche Themen

zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
kuriose Vorstellung mancher Leute... zum schmunzeln!: From: PS über eBay Kleinanzeigen Sent: Sunday, April 26, 2015 9:57 PM To: [email protected] Subject: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Anzeige "Opel Astra...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Oben