Kühler defekt?

Diskutiere Kühler defekt? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, der Kleber heißt " Torr Seal" Oh ich hab grad gesehn das der ja ein paar Euro kostet... ;-) Viel Erfolg
niklas

niklas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
der Kleber heißt " Torr Seal"

Oh ich hab grad gesehn das der ja ein paar Euro kostet... ;-)

Viel Erfolg

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Was habt ihr bloß für Probleme mit den Powerrohren :shock: ? Ich habe eine Powerflex Motorlagerverstärkung eingebaut und bei meinem Kühler ist mir trotz Lastwechsel mit 486 NM noch nie was gerissen 8)

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Kommt ja auch immer auf die Länge vom Powerrohr an....
Bevor ich am Kühler mit Kleber rumpfusche würde ich lieber ein neuen kaufen :)

Grüße

ente-3000

ente-3000

Punkte Reaktionen
0
ich sehe grad...bei ebay gibts Kühler für 78,-€! Werde mal Fragen was das fürn Hersteller ist. Aber glaube kaum, dass das ein Behr ist?!

Dass ich mir jetzt keinen Kleber für 50,-€ kaufen werde ist wohl klar...dann halt ich lieber mal nach nem Kühler auf dem Schrottplatz Ausschau! :roll:

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
mein kühler hat ein haarriss wegen der klimaleitung, die hat im laufe der zeit gescheuert
was würde denn eine neue kosten? und was das in der werkstatt dann kosten würde?

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Also Klimaleitungen sind mal richtig teuer ... Ich habe noch eine liegen falls Interesse besteht. Ich brauche aber vorher genaue Bilder davon damit ich diese vergleichen kann.

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
ich meinte nicht die klimalleitung sonder den wasserkühler, dieser hat ein haarriss durch die klimaleitung bekommen

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

so nun hab ich alle beiträge durch :D kühler hab isch schon hier. was nehmt ihr für schellen für den kühler?? normale schlauchschellen?? die originalen kann man wohl nicht nochmal verwenden oder

mfg

Thema:

Kühler defekt?

Kühler defekt? - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben