Kühler defekt?

Diskutiere Kühler defekt? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Geht da jedes Ansaugrohr vom Astra H, vorrausgestzt es ist ein Turbo? Was kostet dieses? =)
Black Jack

Black Jack

Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch ein stück kunststoff rohr in den langen schlauch einbauen. Kommt aufs selbe raus 8)

Mfg Dom

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
habe bei mir auch ein kühlwasserverlust, über 2 wochen hin ca nen halber liter. konnte bisher nicht feststellen wo der verlust herkommt, aber ab un an ist ne kleine pfütze unterm auto
habe aber den astra h kühler und auch das ladeluftrohr verbaut. also wenn der kühler gerissen sein sollte hilft auch dieser schlauch nicht!
muss nochmal genau suchen.
der schlauch vom lader abgehend habe ich auch schon wechseln müssen, weil an der verpressung immer mal paar topfen raus kamen.

mfg ttb

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
aber 150 euro geht doch noch... hätte gedacht der kostet viel mehr...
ist zwar geld aber für son ding nicht die welt

act!mel

act!mel

Punkte Reaktionen
0
wenn du denn bei opel kaufst wird es teuer....mein kühler is jetzt auch wieder schrott hatten denn erst vor 2 monaten gewechselt

kornkid

kornkid

Punkte Reaktionen
0
auch wegen dem rohr?
hab meins jetz auch schon 10tkm drinne und der vorbesitzer hatte eins ohne pop off anschluss... bis jatz alles heile *ganz heftig auf holz klopf*

aber ist schon extrem wie weit der motor kippt und ohne pr wird der kühler ja garnet mitbewegt und mit reisst es den kühler richtig mit...
als ich das gesehen hab wurd mir doch anders

M

Mafia

Punkte Reaktionen
0
Hatt vielleicht jemand Fotos von den Kühlerrissen?

Sissi

Sissi

Punkte Reaktionen
0
Doch, aber wie gesagt: der Halter hat nix (ist auch in weiser Voraussicht nicht wirklich festgeschraubt :oops: ), nur der Kasten.

Das Rohr fliegt aber dennoch raus. Auch hier wird auf Serie zuirück gerüstet ;)

B

Butze

Punkte Reaktionen
0
Hier mal zwei Bildchen.. Erstmal der gerissene Kühler, und da er auch so komische Geräusche gemacht hatte, vorallem als er kalt war. Und ich eigentlich gar nicht schauen wollte, nun auch noch der Krümmer gerissen. Klasse was.. Also wer nen Krümmer abzugeben hat oder weiß wo ich einen günstig bekomme....

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Ja.. die typischen Schadensbilder...
Aber sag mal, wie alt ist denn der Wagen?
Sieht aus wie in nem 88er Kadett^^

Magst den nicht mal bissl pflegen?!

B

Butze

Punkte Reaktionen
0
Hi Alex..

Da hast du wohl recht. Sieht aber schlimmer aus als es ist. Habe ihn auch noch nicht so lange.. Aber das ist ganz schön ärgerlich..

Gruß Rainer.

B

Butze

Punkte Reaktionen
0
Hi Jimmy, Kühler habe ich schon,danke. Habe auch 145€ bezahlt bei einem Kühlerhandel hier. Original Behr. Suche nun nur noch den Krümmer...

Gruß Rainer.

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Mein Astra läuft auch wieder!

Neuwagenanschlussgarantie hat den Schaden übernommen!

Nun muss ich mich schnellstens um ne andere Verrohrung kümmern!

B

Butze

Punkte Reaktionen
0
Hier nochmal ein tolles Bild von dem Krümmer... Naja... Habe schon einen neuen und sogar noch einen komplett mit Lader. Also falls noch einer einen sucht, braucht einfach melden...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
708
Bauerrohr gegen Astra-H-Verrohrung tauschen ;)

Geht da jedes Ansaugrohr vom Astra H, vorrausgestzt es ist ein Turbo?

Was kostet dieses? =)
Hallo,
ich habe eben an einem Astra Turbo den selben Schaden mit gebrochenen Wasserkühler festgestellt in Verbindung mit dem Powerrohr.
Kann man da jetzt blindlings diese Rohr vom Astra H beim FOH bestellen und ohne Änderungen einbauen?was kostet das Teil?

Thema:

Kühler defekt?

Kühler defekt? - Ähnliche Themen

Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben