Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kühler corsa b 1,4i dringend (hannover) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; wie oben steht brauche ich dringend einen kühler vom Corsa b 1,4i 60ps
am besten sofort.
tobi
ich habe noch einen vom 1.2er liegen. Müsste der gleiche sein. Kann dir den heute noch nach Sehnde hinbringen, wenn sein muss. Dann treffen wir uns an der Aral
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin,
wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit,
Habe hier ein kleines Kabel problem.
Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin,
da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Hansebanger: ich muss mal kurz 2 zeilen zu ihm schreiben.
Ich hatte hier gestern nach einen kühler für meinen Corsa 1,4i gefragt und sofort eine Nachricht...